Freitag, 19. September 2014

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Unter dem Tisch stehen meine Füße *lol*.

2.  Die Steuerunterlagen sind in Vorbereitung.Höchste Zeit!

3.  Ob es klappt, dass mein neues Handy morgen geliefert wird? Ich hoffe!

4.  Dann muss ich eine Verbindung vom alten  aufs neue Handy herstellen.Und erstmal alle Daten sichern.

5.  Ich habe (k)einen Thermomix und  brauche auch keinen .

6.   Ich genieße momentan jeden Sonnenstrahl, denn der nächste dunkle Winter kommt bestimmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofaabend , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !ansonsten mal schauen was so anliegt hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate