Freitag, 12. September 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Die Flasche mit  Baileys wartet auf den nächsten Einsatz ;))

2. Ich HASSE Spinnen.

3.  Ich bezweifle,  dass ich heute alles schaffe was ich mir vorgenommen haben.

4.  Die Weihnachtsrelease von PTI ist für mich eine Enttäuschung....Na Gott sei Dank. *lol*

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Eintöpfe.

6.   Unter 25 Grad niemals ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich den Besuch des Stempel-Mekkas und abends eine Feier bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate