Freitag, 5. September 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Für fünf Euro und weniger gibts schon einiges in meinem Flohmarkt zu ergattern....schaut mal rein.

2.  Schöne Blumen je nach Jahreszeit gehören zum MUSS vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  ohne mein Hobby nur leben? Naja, sicherlich auch,aber lange nicht so gut!

4.  Die letzten 2 Jahre hatte ich nie kleine Geschenke fürs Mekka vorbereitet aber das holen wir jetzt nach.Endlich eine Revenge für all die lieben Dinge die ich so erhalten habe.

5.  Für alle Fälle bin ich damit hoffentlich gerüstet, und habe nicht zuwenig gemacht *kreisch*

6.  Der etcetera-Besuch am Sonntag mit Freunden wird das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch nach hoffentlich erfolgreicher Gartenarbeit , morgen habe ich basteln und bügeln geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden ins Et cetera !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate