Donnerstag, 7. August 2014

Unsere Zucht dieses Jahr

.. ist etwas kleiner als gewohnt....aber immer noch genug! Hier mal eine kleine Auswahl.

Unsere Chilis






Unsere Paprika



Unsere Tomaten







Immer wieder viel Arbeit,aber ein Genuss und eine Augenweide!


Achja, die Gurken kommen bei dem Wetter auch reichlich...herrlich ich liebe Gurken!
Nur beim Salat waren die Schnecken immer schneller!
Das Unkraut müsst ihr einfach mal ignorieren...*lol*








Kommentare:

  1. Prächtig sieht der Rauersche Gemüsegarten aus - ganz prächtig!
    Von der dicken Tomate (die erste) hätte ich dann nächstes Jahr gerne für den Strolchenpapa mal eine Pflanze falls das möglich ist (oder den Namen der Tomatensorte)

    AntwortenLöschen
  2. WOW Eure Zucht ist der Wahnsinn, wir können dieses Jahr auch besonders viele Tomaten ernten. Auch die Paprika schauen gut aus. Vom Obst ganz zu schweigen.

    Liebe Grüße auch an Deinen Gatten und weiterhin eine reiche Ernte
    wünscht Euch
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate