Sonntag, 17. August 2014

Stempelküche - der Challengeblog



Heute ist es offiziell...ich gehöre zu den neuen Gastdesignern beim




Was uns erwartet,hat Carolin prima zusammengefasst:

Es wird hauptsächlich Themen-Challenges geben, aber auch mal einen Sketch oder eine Farbchallenge, so dass für jeden Geschmack mal was dabei ist. Wer meine eigenen Sachen kennt, weiß, ich mag's CAS - und das soll auch das Motto für die Stempelküche-Challenge sein.
Das heißt allerdings nicht, dass ihr keine Lagen verwenden dürft. Auch ein perfekt passendes Embellishment ist super!


Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung und hoffe,dass uns viele kreative Köpfe in die tollen challenges folgen werden.Am Mittwoch,20.8. geht's los.Also schonmal in die Startlöcher....


Mit dabei sind

Carolin

 Stempelomi Beate   <==  das bin ich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate