Donnerstag, 7. August 2014

MASIMBA 7.8.2005 - 18.4.2014*


Heute wäre unser guter Freund und Wegbegleiter  9 Jahre alt geworden!

HAPPY BIRTHDAY,MASIMBA!!

Ich vermisse dich und denke sehr oft an dich...vor allem an die erstaunlichen Dinge, die du so gemacht hast.Reißverschlüsse aufmachen um an Leckerchen zu kommen *lol*.Und deine schmusige Art wenn du dich langsam aufs Sofa geschoben hast mit dem unschuldigsten Blick....Und du warst immer da wenn man dich brauchte und hast prima auf uns aufgepasst wenns nötig war!

Dein Nachfolger Chinua ist ein würdiger Vertreter eurer Rasse und auch ein tolles Kerlchen...aber eben nicht DU! .....Aber dass sollte er ja auch nicht,denn du bist unvergesslich und wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland und wir werden uns wiedersehen!











Kommentare:

  1. ich drück dich auch - Masimba war ein toller Hund und ich hab ihn gerade gefühlt wie er sich gemütlichst neben mich auf das Sofa setzte

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate