Donnerstag, 28. August 2014

little moments

Heute habe ich endlich mal die bokeh-technik ausprobiert...die hat Suchtfaktor *lol* Eine tolle Erklärung gibts hier




Um die Kreise in weiß zu wischen habe ich mir mit verschiedenen Stanzen eine eigene Schablone aus einer Verpackungsfolie gewerkelt. Klappte prima.






challenges:

simon says stamp "anything goes"

crafting for all seasons "monochromatic"

crazy for CAS "watercolouring"

Bawion "6 Kreise"

crafty creations "dig deep- use sthg old from stash" ( old ecoline colors,old text)









stamps: text?
cs: SU
colors: SU bermuda bay and whisper white, ecoline colours
pearls: from stock
others: Memorybox dies,dimensionals

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich mal ein eindrucksvoller Hintergrund. Und so vielseitig verwendbar. Ich könnte mir auch gut eine Winterszene damit vorstellen. Hach, da muss ich mir gleich mal das Video angucken, das du verlinkt hast. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Your background is amazing and just perfect for your card! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Der Hintergrund schaut fantastisch aus !!!

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sehr kreativ! Eine gelungene Unterwasserwelt, ich mag die Farbe sehr und auch die Technik finde ich spannend.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge. Eine interessante Umsetzung des Themas!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Mono card, lovely style and image used...thanks for joining in our challenge this time and hope to see you next challenge...
    ♥aNNie
    {Crafting For All Seasons DT Member}

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert ... diese Variante schau ich mir mal genauer an
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate