Samstag, 23. August 2014

kleines Familientreffen

Gestern war ein ganz aufregender Tag.... ich habe mit meinen beiden Frauchen meinen Papa Makini,Tante Queeny und Tante Goldie besucht.Das war vielleicht aufregend!
Ein paar Bilder habe ich schon für euch.Achja und ein neues Ridgihalsband habe ich auch bekommen...echt cool,oder?




                                    Das bin ich mit Papa Makini



                                    
                                     Nochmal mein Papa Makini und ich
                                   



                                
                                 ich,Papa Makini und Tante Queeny




                                  Ich mit meinem neuen Halsband



                                   Ich beobachte im Hintergrund meine Tante Goldie


Achja, wenn ihr euch über die Hintergründe wundert...das Treffen fand statt im neuen Laden von Jasmin,der stolzen Besitzerin von Makini,Queeny und Goldie...drei tollen Vertretern ihrer Rasse statt!


Und heute muss ich mich erstmal ausruhen *schnauf* war ganz schön anstrengend!








1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder liebe Beate,
    da kommt das Wetter ja gerade
    recht, um sich auszuruhen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate