Mittwoch, 27. August 2014

Inside7 am Mittwoch









Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Wünsche…oh, da fallen mir so einige ein *seufz*, aber vor allem, dass hier mal wieder alles in ruhigen Bahnen läuft.Ohne ständige blöde Überraschungen und Rückfälle. So langsam lässt die Kraft und Energie nämlich nach.

Grosse Angst… habe ich davor,dass sich hier nicht wirklich was ändert...dann heisst es eine neue Strategie entwerfen....sehr Kräfte aufreibend *schnauf*

ein fiktives Date mit… mmh...fällt mir ehrlich gesagt niemand ein.

Sushi essen…habe ich vor kurzem probiert...nicht schlecht aber muss ich nicht dauernd haben! Anderer Fisch ist mir lieber!

Deko… ein Fass ohne Boden...wie das Hobby *lol*

Wasser… ist mein Lebenselizier! Zum Trinken, duschen und auch als Meer zum Urlaub genießen! Ich bin eindeitig ein Wassermensch!

Berge… nicht so unbedingt was für mich...wie gesagt bin ich Wassermensch und liebe das platte Land!
Die Rockies allerdings haben es mir schon sehr angetan...da will ich auch gerne wieder hin!



1 Kommentar:

  1. Ich heisse Dich auch willkommen im Club der Wasserliebenden! Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate