Mittwoch, 20. August 2014

Inside7 am Mittwoch









Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



heute mal die Gedankenschnipsel von Tina

Als ich geboren wurde… war es Mittagszeit und meine Mama musste auf ihren heissgeliebten Heringsstipp verzichten...Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich Heringsstipp absolut nicht mag!

In meiner Kindheit… war ich sehr viel draussen spielen...das war anders als heute die Computerkiddies.Man spielte mit Murmeln,Gummitwist etc. und es war eine schöne Zeit!

Mein Sternzeichen… ist Widder und das passt *lol* Starker Wille und Durchsetzungsvermögen...und zur Not auch mit dem Kopf durch die Wand! Zielstrebig,mutig aber auch direkt und manchmal sehr ungeduldig!

Mein liebstes Heißgetränk… ist Kaffee! Sozusagen mein Lebenselizier...ohne Kaffee geht gar nichts!

Wenn es dunkel ist… werde ich müde...egal ob spät im Sommer oder auch früh um 17 Uhr im Winter!Deshalb hasse ich diese dunkle Jahreszeit auch so!

Wenn ich mich schlafen lege…bin ich müde,und dann bin ich auch schnell weg....

Man muss nicht immer…alles glauben was man so hört und liest.Ein eigenes Bild machen ist wichtig,egal ob von Personen oder Geschichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate