Mittwoch, 13. August 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




vor meinem Fenster… scheint noch die Sonne...und ich sehe den viel zu langen Rasen,der unbedingt schnell gemäht werden muss bevor es wieder regnet!

in meinen Gedanken… dreht sich momentan alles um die Weihnachtstags für dieses Jahr...noch keine zündende Idee!

nicht vergessen…darf ich heute meine Bügelwäsche *kreisch*

bemerkenswert…gut ist doch dieser Sommer...ich finde da kann sich keiner beklagen!

ausgeräumt…habe ich schon einige Stempelsachen und Zubehör...nun kommt das lästige Fotografieren und Einstellen ..

Unordnung…ist zwangsläufig beim Aussortieren die Folge...aber dafür gibts auch wieder mehr Platz!

vor der Linse…Chinua und Gismo beim Gassigehen am Deich



Wie haben den kleinen Racker heute mal wieder gemessen...der hat tatsächlich schon eine Schulterhöhe von 61cm...wow...nun müssen wir ihn noch wiegen,das ist schon etwas schwieriger *lol*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate