Mittwoch, 6. August 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






doof ist… wenn es den  ganzen Tag regnet...das sollte lieber nachts geschehen!

schön ist… wenn die Sonne scheint und die Temperaturen nicht allzu heiß sind!

langweilig ist…wenn man was Tolles plant und keiner hat Lust :((

lecker ist… ein Salat mit allem Drum und Dran und frisches Brot dazu.

nützlich ist… wenn das Brot auch noch selbstgemacht ist und allen schmeckt!

einfach klasse ist… dass diesen Part sehr gerne mein Mann übernimmt!Er kanns auch einfach besser!

Zitat des Tages… Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!(Unbekannt)


1 Kommentar:

  1. Dein Zitat werde ich mir merken - das passt sogar auf mich *lol*

    LG
    die Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate