Sonntag, 31. August 2014

herzlichen Glückwunsch

Ein Restekärtchen  ist entstanden.Ich habe die benutze Schablone von hier vor dem Saubermachen auf weissen cardstock gedrückt.Entstanden ist so folgender Hintergrund...











challenges:


keep it simple





cute card thursday "anything goes"

simon says stamp "anything goes"

divas by design "happy birthday"

the pink elephant "anything goes"















stamps: dini-design
cs: SU
colors: SU
buttons,twine,rhinestones, rest of embossingpaste: from stock
others:SU embossingfolder,MFT dienamics,dimensionals

Kommentare:

  1. Ich wünschte mir, dass meine "richtigen" Karten immer so gut gelingen würden wie deine Restekarte ;) Ist super schick!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Divas by Design.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Such a lovely design!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. BEautiful card. Love your background! Thanks for sharing it at The Pink Elephant Anything Goes! Come play again soon! Nance, DT

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Variante um eine Schablone zu benutzen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate