Dienstag, 5. August 2014

grün & pink bei cards und more


2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more








   Diesmal habe wir eine tolle Farbkombination


                                     GRÜN & PINK





Und hier seht ihr meinen Beitrag








challenges:

simon says stamp "anything goes"

delightful "bling it on"

dream valley "favourite colour combo" green-pink

inkyimpression "anything goes"





 


stamps: SU,dinidesign
cs: SU
colors: SU
pearls,rhinestones: from stock
others: dimensionals, MFT grosgrain ribbon texture,SU punch

Kommentare:

  1. Gorgeous flowers! Pretty card. Thank you so much for playing along with us in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl das nun nicht meine Farbkombi-Favoriten wären, passt alles sehr schön zusammen!
    Tolle Aufteilung mit dem Rand und dem Blumenmeer!
    Mir gefallen besonders die Perlen und Glitzersteinchen dazu - süß!

    Lieber Gruß
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Love the way you used the grosgrain as a designer paper piece. Everything about your creation is lovely! Thanks for sharing on the Delightful Challenge of Bling It On.

    AntwortenLöschen
  4. Great card.

    Thanks for sharing at Dream Valley.

    Susan

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate