Freitag, 8. August 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.








1.  Für mich bedeutet mit einem Pott Kaffee auf der sonnigen Terasse sitzen inclusive einem Zigarettchen Sommer und Genuss pur!

2.   Käse in irgendeiner Form geht immer.

3.  Was macht eigentlich meine alte Schulklasse...wird mal wieder Zeit für ein Klassentreffen!

4.   So nah an Holland zu wohnen ist eine feine Sache.So kann man Freitags mal eben auf den Markt fahren

5.   Haben wir schon wieder August ? Und bald sind die Ferien schon wieder vorbei und die ruhige Zeit und der Sommer auch....Schade,hatte mich gerade daran gewöhnt;))

6.   Putzen ist hier meist für die Katz....bzw. für den Hund *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Runde mit den Lieblingsnachbarn , morgen habe ich weiter Sträucher schneiden geplant und Sonntag möchte ich einfach rumlümmeln und ausruhen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate