Freitag, 29. August 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Nach welchen Kriterien werden von oben eigentlich die Katastrophen verteilt...zumindest nicht gerecht .

2.  Es ist August und ich habe tatsächlich schon die Heizung angehabt.

3.  In meinem Bett tummeln sich zur Zeit viele verschiedene Kissenformen....aber das Optimale habe ich noch nicht gefunden.

4.  Das Stempel ausmisten hat sich wieder mal richtig gelohnt. Nun muss ich nur noch die Bilder bearbeiten und alles einstellen *schnauf*

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehe ich hier momentan mal wieder schwarz .

6.  Variete und Restaurant, das steht bald wieder im etcetera auf dem Programm für uns.Ich freue mich schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich wetterabhängige Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ein wenig kreativ arbeiten !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate