Freitag, 22. August 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Es kann doch nicht sein, das es morgens und abends schon fast wieder zu meinen Zeiten dunkel ist...dabei habe ich die helle Zeit sooo genossen.

2.   Zum Frühstück weiche Eier kochen. Das wäre mal wieder eine gute Idee.

3.   Gestern morgen habe ich mich noch einmal ins Bett gelegt...ich war soooo müde.Herrlich wenn man diese Gelegenheit hat!

4.   Im Herbst und Winter liebe ich Stiefeletten und ziehe sie Stiefeln vor .

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  wie es hier so weiter geht .

6.   Einfach unfassbar,diese Ice Bucket Challenge.Auch wenn die Grundidee ja sehr löblich war....aber was kommt noch?Und mal ehrlich...gehts hier noch darum?Also definitiv nicht mein Ding.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug mit Anna und Chinua , morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder stempeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate