Freitag, 15. August 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1.  Ich habe beschlossen,  alles etwas gelassener zu nehmen.

2.  "In der Ruhe liegt die Kraft" ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause sitze ich gerne auf der Terasse mit einem Pott Kaffee und einem Zigarettchen.
4.   Der ewig selbstgemachte Zeitdruck muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor, der Sommer geht dem Ende zu und der Herbst ist im Anmarsch.Aber der Herbst hat ja schließlich auch seine schönen Seiten,oder?

6.  Einige Bastelideen muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend auf der Couch , morgen habe ich Gartenarbeit je nach Wetter geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe mal wieder stempeln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate