Freitag, 1. August 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1.  Bis jetzt sieht es wieder nach einem wunderschönen sonnigen Tag aus.

2.   Dieses Wetter,vor allem am frühen Morgen, ist einfach herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich meistens keine Sonnencreme,da ich fast immer im Schatten sitze,ausser ganz früh am Morgen.

4.   Manchmal vergesse ich,wie ich als Teenager gewesen bin, und wie naiv und unbekümmert ich manchmal war.

5.  Die Merkmale  für einen richtigen Sommer...lange lauwarme Nächte im Garten.Und dieses Jahr klappt das endlich mal wieder .Da kann man über die zeitweiligen monsunartigen Regenfälle mal hinwegsehen!

6.  Einige liebe Stemplerinnen,die ich bisher nur online kenne, würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Gartenabend und vielleicht gehe ich noch zum Ballonglühen in die Aue,denn hier ist großes Stadtfest , morgen habe ich erst Grillen und dann Feuerwerk am Rhein schauen geplant und Sonntag möchte ich zum großen Trödelmarkt am Rhein !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate