Dienstag, 26. August 2014

Adress-und Notizbüchlein

Und wieder habe ich eines der tollen kraftfarbenen Notizheftchen gepimpt...diesmal als Adress-und Notizheftchen, ein bisschen im winterlichen Stil... Die Adress-Seiten habe ich mit Buchstaben versehen,die Notizseiten mit "Notizen" und dem wiederholten Motiv des Deckels.Die Rückseite ist dann auch mit Buchstaben bestempelt.









challenges:

oldie but a goodie "anything but a card"

quirky crafts "put a stamp on it"

Patties creations "altered or recycled"

southern girls "textures"

the pink elephant  "anything goes"











stamps: Alexandra Renke, different colours,lawn fawn Harold's alphabet
cs: SU
colors: SU, Versamark,Memento tuxedo black
rhinestones,twine,notebook: from stock
others: MFT dienamics,embossingpowder white

Kommentare:

  1. Thanks for playing in our "Altered or Recycled" Challenge #98!
    Sandi ♥
    DT Coordinator for Pattie's Creations Challenge!
    and Pattie's shop
    Home of Pattieboop and Allie!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das gefällt mir... das weiß auf dem craft...ein traum...

    echt toll geworden.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for playing in our "Altered or Recycled" Challenge #98!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful notebook - love the stamping!
    Thanks for playing at the Oldie but a Goodie Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate