Freitag, 4. Juli 2014

Kommt ein Vogel geflogen...neues Thema bei creative friday





2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei






http://creativefriday.blogspot.de/



mit dem schönen Thema




Kommt ein Vogel geflogen!






Und hier seht ihr meinen Beitrag






Die Karte war etwas schwierig zu fotografieren,da der graue Rand auf der Innenseite hinten befestigt ist.




challenges:

daringcardmakers "no scissors"

crafty creations "things with wings"

casology











The pink elephant "anything goes"







stamps: stempelei,MFT,Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU,Copics
pearls: from stock
others: MFT grosgrain ribbon texture

Kommentare:

  1. CUTE!! Love this parade of FUN critters!!!! So glad that you were inspired to play in the FUN FLOAT Cue with us at CASology this week!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Musste so lachen, als ich deine Karte gesehen habe :) Super lustig und super schick gemalt! Ich kannte "Stempelei" noch gar nicht, aber habe deren ganzen Katalog mal durchgeblättert und gleich einiges auf meine Bestellliste gesetzt. Danke für die Inspiration und dass du die Produkte so wunderbar gelistet hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögel sind klasse! Eine fröhliche und quietschebunte Karte! Schön, dass du bei der Herausforderung der Daring Cardmakers mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Your card makes me smile! :) Those birds are the cutest!!! Love all their different facial expressions! LOL! This is such a fun card and I love how you grounded your main images with the strip of grey!
    Thanks so much for joining us at CASology! :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate