Mittwoch, 9. Juli 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






ärgerlich… für die Brasilianer als Gastgeber gegen Deutschland so hoch verloren zu haben!

unglaublich… war das Spiel gestern abend...und ich bin gespannt auf den anderen Finalteilnehmer!

gemütlich…kann man das Wetter zur Zeit nun wirklich nicht nennen...Dauerregen und kalt,was für ein Sommer!

fröhlich…werde ich erst wieder wenn die Sonne scheint!

komisch… wirds sein wenn dann die Fussballweltmeisterschaft vorbei ist...hat doch schon was hier mitzufiebern!

traurig…macht mich zur Zeit vieles,aber ich versuche das Beste rauszuholen!

kränklich… ist glatt untertrieben...ich drehe gesundheitlich zur Zeit am Rad und renne von Arzt zu Arzt.Kann nur besser werden!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate