Mittwoch, 23. Juli 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Sonne… haben wir ja nun diesen Sommer reichlich, da kann sich niemand beschweren!

Temperaturen … von über 30°C sind natürlich ein wenig too much...mich machen sie völlig platt!

Eiscreme… ist eine feine Sache wenns so heiss ist!

Leckeres… gibts aber zur Sommerzeit in vielen Variationen...z.B. Kaltschale mit viel frischem Obst oder auch ein herrlichen großen gemischten Salat!

nächtens… kann ich wenigstens einigermassen schlafen,da wir unser Schlafzimmer im Keller haben...wenns allerdings weiterhin so warm bleibt hat sich das schnell erledigt!

Regen…
tut jetzt ab und zu dem Land richtig gut...soviel kann man gar nicht giessen!Aber bitte keine Unwetter!

und nun…werde ich mich wieder gaaaanz ruhig in den Garten setzten und nicht bewegen!! *lol*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate