Freitag, 25. Juli 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Oh Mist, nun muss ich mich aber beeilen,denn heute möchte ich mit meinem Mann nach Holland einkaufen fahren.

2.   Für den Sommer hatte ich mir sooo viel vorgenommen und erst sooo wenig geschafft dann sage ich mir: dafür habe ich es endlich mal wieder etwas ruhiger gehen lassen...zwangsweise bei dem Wetter... und das tut auch mal ganz gut .

3.  Wollte ich nicht endlich mal wieder in Ruhe basteln?... Hoffentlich am Wochende!

4.   Leon ist in den Ferien viel mit seiner Freundin  unterwegs.Mit einem Bahn-Ferientickte bietet sich das auch an.

5.  Die Modesünde des Sommers ...mmh,da gibt es viele,vor allem aber die permanente Falscheinschätzung des eigen Körpers und damit verbunden unpassende Klamotten .

6.   GsD habe ich erst 2 Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend vielleicht mit den Nachbarn , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! ansonsten ist nur wetterabhängige Gartenarbeit geplant.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate