Freitag, 18. Juli 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Es sind Ferien und  das Wetter ist endlich hochsommerlch...naja heute vielleicht etwas to much,aber immerhin.

2.  Bei solchen Temperaturen hilft nur eins...Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe waren Stempelchen,was sonst *lol*

4.   Nichts Neues habe ich gestern  beim Einkaufen entdeckt. Ist auch gut so! ;))

5.   Wenn es richtig heiß ist stecke ich meine Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser und verziehe mich gerne in den Keller .

6.   GsD sind noch Ferien im August.Das ist dann entspannter...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend im Garten ausklingen lassen , ______ morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich ___ ! Das Wochenende möchte ich einfach mal ruhig angehen lassen...bei der Hitze geht nur ausruhen und genießen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate