Freitag, 11. Juli 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Der Regen nimmt nun langsam Ausmaße an auf die man gut verzichten kann!

2.  Jammerm eines Welpen....ein furchtbares Geräusch.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ... na klar wir werden Weltmeister 2:1

4.   Heute haben mich die neuen Farben von SU erreicht.Die gefallen mir mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit immer gerne stilles Wasser und Milchkaffee.

6.   Es gibt Dinge die braucht man so gar nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Das WE mache ich abhängig vom Wetter und meiner gesundheitlichen Situation!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate