Freitag, 4. Juli 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.
















1.  Heute abend werden wir hoffentlich gegen Frankreich gewinnen.

2.  Sommer pur,endlich  aber gleich so heftig von null auf hundert und mal wieder nur einen Tag...welcher Körper soll das verkraften . 

3.  Ob man besser den Tag draussen genießt vor dem nahenden Gewitter und die Arbeit mal liegen lässt?

4.   Für mich gehört auch Gemüse dazu,  auf dem Grill, und meine neuste Entdeckung sind Datteln gefüllt mit Frischkäse und Speck drumherum! Einfach köstlich!

5.   Wenn es stimmt,  soll es zum Fußballspiel heute abend kräftig gewittern...na warten wir mal ab.

6.   Senderausfall beim Deutschlandspiel geht ja gar nicht.Also liebes Gewitter bitte warten bis wir gewonnen haben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball schauen , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! ansonsten bin ich das WE mit den Kids alleine...Göga hat Hüttenwochenende! Also mal schauen was ich so tun werde...auf jeden Fall ruhig angehen lassen ;))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate