Samstag, 7. Juni 2014

update aus dem Hundeleben

Nun sind schon wieder einige Tage vergangen...und ich habe wieder ein paar tolle Fotos für euch.Am Liebsten tobe und sonne ich im Garten....wenn's nicht so schüttet natürlich nur.Denn Regen und Ridgeback geht gar nicht ;))

                                                                     Sonnenbad

                                                           Seite an Seite mit Gismo
                                                      
                                                            Spielen mit Gismo

                                              Ich tue mal so als könnte ich kein Wässerchen trüben     

                                         
                                                    Echt fotogen wir zwei *lol*


                                                     Mein neues Stofftierschaf...echt cool!





Demnächst habe ich noch ein paar Fotos von meinem neuen Babykumpel und mir beim toben!Bis dahin.





1 Kommentar:

  1. meine Güte, was ist der schon groß, Pfoten angugge.....
    viel Spass mit ihm,der ist zuckersüß

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate