Mittwoch, 11. Juni 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





endlich... sind die Temperaturen wieder auf 25 Grad runter...und das mit Sonne!

fröhlich... macht mich diese Temperatur,denn da macht die Bewegung im Garten noch Spass!Und unsere Hunde können den Garten auch wieder geniessen.

traurig... macht mich,dass sich unser Terrorzwerg gestern den Zeh verstaucht hat...wahrscheinlich! Und nun ist der Fuß verbunden was ihm gar nicht gefällt!

erwartungsvoll...
schaue ich auf die Diagnose morgen nachmittag! Hoffentlich wirklich "nur" eine Verstauchung und nichts an den Bändern!

ärgerlich...
dass das Missgeschick im eigenen Garten passiert ist...nun versucht man extra buckelige Hundewiesen zu meiden...dann das *grrr*

immer häufiger... stelle ich fest: wirklichen Einfluss auf das Schicksal hat man nicht...wat küt dat küt!!

vor der Linse...
ist momentan meist unser Nachwuchs...der Terrorzwerg *lol*







chinua mit 10 Wochen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate