Mittwoch, 4. Juni 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Sonnenschein...am frühen Morgen - und der Tag kann kommen.

Sonnenschirm...
im Hochsommer ein Muss!Temperaturen um 30 Grad ertrage ich nur im Schatten ;))

Sonnencreme...benutze ich nur am Meer...ansonsten halte ich mich mehr im Schatten auf.

Hitze...muss nicht sein...zwischen 20 und 25 Grad ist optimal und dann bitte trocken,denn hohe Luftfeuchtigkeit ist Gift für meine Knochen! ;))

Wasser... zum trinken,zum duschen...aber bitte nicht in Form von Regen!

Sommer...
herrlich wenn's wie bei der Hitze beschrieben aussieht *lol* ansonsten bin ich wohl eher der Frühlingtyp.

allerdings...
Wetter nach Wunsch gibt es selten und wir müssen halt das Beste daraus machen! Darum bin ich bei Sonne viel im Garten und bei Regen erledige ich die Bügelwäsche oder Stempel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate