Freitag, 27. Juni 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.














1.  Meine Füße spiegeln momentan den Gesamtzustand des Körpers wieder...

2   Kartoffelchips sind nicht so mein Ding.

3.  Ich lernte wirklich nette Nachbarn kennen dieses Jahr!

4.   Ich hoffe die positive Richtung hier ist aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass wichtige Dinge so lange dauern .

6.   Hamburg möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.Ist auch schon in Planung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
lasse ich mal auf mich zukommen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate