Freitag, 13. Juni 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












Heute mal ganz im Rausch der  Fussballweltmeisterschaft...


1.  Fußball mag man oder mag man nicht.

2.  Die Sommerstimmumg und die Fußball-Weltmeisterschaft finde ich eine schöne Kombination.

3.  Eigentlich mag ich Fußball nicht unbedingt...aber bei der Weltmeisterschaft lasse ich mich gerne      für das ein oder andere Spiel begeistern.

4.  Sowas von überflüssig, diese Fanartikel, aber wer Spaß daran hat.....

5.  Brasilien ist Favorit,schon aufgrund des Heimvorteils denke ich...aber ich kann mich auch irren ;))

6.   Ich hoffe die ersten Runden wird Deutschland gewinnen und wir haben noch ein bisschen Spaß an der Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichen Abend , morgen habe ich Rasen mähen geplant und Sonntag möchte ich chillen und endlich mal wieder stempeln ganz in Ruhe !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate