Freitag, 6. Juni 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Sind neuerdings  die Sonnentage tatsächlich am Wochenende? Schon 2mal hats geklappt *lol*

2.  Manchmal wird das übliche Vorgehen zu einer Herausforderung.

3.  Mal sehen ob das Wochenende wettertechnisch wirklich so schön wie angekündigt wird!

4.  Mit einem freien Montag beginnt nächste Woche ganz hervorragend! Könnte immer so sein *lol*

5.  Was macht eigentlich ein NICHT-Fussballfan während der WM? ALso ich wüsste schon was...aber bei Deutschlandspielen ziehts mich dann wohl doch vor den Fernseher ;))

6.   Ein großer Pott Kaffee mit Milch ist das Wichtigste zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende , morgen habe ich Hundeschule mit Chinua und ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich grillen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate