Donnerstag, 8. Mai 2014

weil du einzigartig bist

Heute habe ich es tatsächlich zum ersten Mal wieder geschafft ein Kärtchen zu stempeln...irgendwie war mir die ganze Zeit nicht danach :(( Es ist ein DIN lang Kärtchen und der HG der Vierecke ist mit Wassertankpinsel und den SU Farben cajun craze und night of navy gestaltet .







challenges:

clean and simple











pals paper arts











keep it simple






papercrafting journey "spots and/or stripes"

papertake weekly "anything goes- no patterned paper"








stamps: Inkadinkado, Joycraft,
cs: SU vanille,cajun craze,night of navy
colors: SU cajun craze,night of navy,Memento tuxedo black
others: Sopellbinders

Kommentare:

  1. Very nice card. Love the owls.

    AntwortenLöschen
  2. what cute owls!!! Love your card

    AntwortenLöschen
  3. What a cute little owl! Your card is delightful! Thank you for joining us this week at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen
  4. The owls are very sweet! I love how they are peeking out. Thanks for playing along with us this week at Pals Paper Arts.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate