Samstag, 10. Mai 2014

noch ein Osterkörbchen

Kurz vor Ostern war meine kleine Schwester zu Besuch...und da hatte ich die Gelegenheit ihr ein Osterkörbchen mitzugeben....nun möchte ich es euch noch zeigen...inspiriert hat mich zu diesen Körbchen die liebe Annika








challenges:

crazy for CAS "ribbon and/or twine"

allsorts "fancy folds"

fussy and fancy "springcolors"


crafty creations "anything but a card"

papertake weekly "anything goes"










stamps: Mias Stempelküche
cs,vellum: SU
colors:Memento tuxedo black
wooden easter bunny,easter grass: depot
twine,pearls,eyeletts,feather,clothepin: from stock
others: Lifestylecraft easter basket die, Sizzix die,Su thinlets,SU punch,kesiart metaliks,MFT grosgrain ribbon texture


Kommentare:

  1. Great creation, thanks for joining in with my challenge at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein chices Körbchen. Bisher (als Beerenkörbchen) bin ich da gut drum herum gekommen. Aber nun? Kannst du mir sagen, wie groß die Stanze ist? Krieg ich die in die Cuttlebug?

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, auch wenn es jetzt nicht direkt zu deinem Posting passt ;) hab vielen Dank für deine wunderbare Karte und dass du an mich gedacht hast. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous gift creation, and a great use of twine.
    Hugs, Anita
    Crazy for CAS Guest Designer

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful basket. I love the colors. Thank you for joining us at Crafty Creations.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely Treat Basket, thank you for sharing with Allsorts 'Fancy folds or shapes' challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Körbchen hast du da gewerkelt. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schon thanks for joining us over at CFC.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate