Freitag, 9. Mai 2014

neue challenge bei creative friday

Nachdem ich beim letzten Mal eine Auszeit genommen habe geht's heute mit einer einer neuen challenge weiter bei




mit dem schönen Thema

EULEN



Und hier seht ihr meinen Beitrag







challenges:

kreativer Bastelblog "alles was fliegt"

CAS on sunday "sparkle and shimmer"

fairytale "Eulen"

addicted to stamps "things with wings"







stamps: purple onion design,dini design
cs: SU
colors: SU gumball green,Memento tuxedo black,london fog
rhinestones: from stock
others: stickles, water tank brush

Kommentare:

  1. Aww...such a sweet card! Thanks for playing with us at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist sooo wundervoll.. ich mag den Stil soo gern.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful and adorable CAS card Beate. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein phantastisches Kärtchen gemacht! Super süß ist es und die Eule sieht richtig lebendig aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, edle Karte. Ich finde sie perfekt!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht toll aus. Ich mag die Eule sehr.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süsse "kleiner Gruß"-Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte. Das "Clean" Look gefällt mir sehr. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate