Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich habe jetzt ein neues Zuhause...


Seit dem 11.Mai habe ich nun ein tolles neues Zuhause....

Mein Name ist CHINUA (k-i-n-u-u-a) das bedeutet "von Gott"

Ich habe hier nicht nur eine tolle Familie sondern auch noch einen neuen Bruder "Gismo"....den habe ich auch schon ordentlich geärgert....und gleich dafür einen kassiert *oops*...jetzt weiss ich wie es funktioniert ;))

Noch ist es ziemlich anstrengend....es dauert halt bis man sich seine Menschen so erzogen hat und sie einen richtig verstehen *puh*.Aber es wird von Tag zu Tag besser!

Ab und an werde ich euch hier mal berichten wie es läuft!













Kommentare:

  1. Hallo du kleines Hundebaby, hier spricht die strenge Strolchen-"Tante".
    Du musst ganz lieb sein zu deinen Menschen, denn dann sind deine Menschis auch ganz lieb zu dir und was bist du nur für ein süsses Hundekind *verliebtguck*.

    Ich versprech es dir, wenn deine Menschis böse zu dir werden, dann sag mir Bescheid, denen werde ich was erzählen *lach*

    Liebste Omi-Familie,

    herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Familienzuwachs - ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander.

    Ganz liebe Grüße
    von eurer Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. You could not have found a better home and soon you will understand what it is the canopeners want from you :), welcome home, lots of cuddles, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schuckelig und süß, viel Spaß mit dem kleinen Großen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, das ist ja ein 'Prachtkerl' und wenn ich mir seine Pfoten anschaue, wird er noch eine Menge wachsen. :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Och, was ein schnuckeliges Kerlchen! Ich wünsch euch eine gute (und schnelle) Eingewöhnungszeit und dass der ´Kleine` das mit der Erziehung hinbekommt ... den Pfoten nach zu urteilen, dürfte der Kleine wohl noch ein klitzeklein wenig wachsen?! *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Oh manno Beate, das freut mich echt fuer euch - es ist doch das Beste, sich so bald als moeglich wieder so einen schoenen Gefaehrten ins Haus zu holen und der kleine schnuckelige Welpe wird euch sicher gut auf Trab halten!! Haelt jung - dind ich klasse! Viel Spass euch allen miteinander!

    AntwortenLöschen
  7. Ach was ist das für ein Süßer!! Unsere Sabdy hatte genau diesslbe Fellfarbe...wir vermissen sie noch immer...seufz....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate

    Das ist ja ein ganz süsser Kerl und ich hoffe, dass Ihr viel Freude mit ihm habt und er ordentlich "Leben in die Bude" bringt *lach*. Wie man auf dem ersten Bild sieht, mag er es auch gemütlich, das muss auch sein.

    Alles Gute mit dem neuen Familienmitglied und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hach Beate,
    was habt Ihr Euch denn da für einen süßen Fratz ausgesucht,echt knuffig.Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Zeit mit Ihm und freue mich über weitere lustige Geschichten.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dieses Mal klappt's (Internet an-aus-an-aus-an-aus ... ich brauch 'nen Signalverstärker *gr*)

    Ihr Lieben,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Der "kleine" Kerl ist aber auch knuffelig - mir gefällt besonders das Kuschelbild, da sieht er gaaar nicht anstrengend aus, hehe. Aber auf den anderen Pfoten guckt er so richtig vernünftig und irgendwie "wissend". Echt putzig.
    Der wird aber wirklich riesig, oder? Wobei Hannes' Pfoten ja auch nicht das hielten, was sie versprachen - manche leben halt einfach auf kräftigen Beinen und großem Fu... äh... großer Pfote *gg*
    Na, ihr -einschließlich Gismo- habt bestimmt jede Menge Spaß mit dem Kerlchen, aber ich weiß auch noch sehr gut, wie anstrengend es bei uns vor einem Jahr war. Aber es war eine gute Entscheidung, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße an alle sendet
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. was für ein süsser Strolch!
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !
    wuff wuff
    Fienchen - Ala - und Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate