Freitag, 23. Mai 2014

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Ich weiss zwar nicht wann hier endlich mal wieder Normalität und Ruhe einkehrt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

2.  Temperaturen von 20/25 Grad... mir gefällt's. Und am Liebsten mit Sonne!

3.  Was ist mit Sommerurlaub dieses Jahr?...Keine Ahnung,geplant ist nichts,aber Wasser würde mir sehr gut gefallen!

4.  Das brauch ich nicht: eine Handtasche von ... praktisch muss sie sein und MIR gefallen.

5.  Letzten Endes versuche ich aus den Gegebenheiten das Beste zu machen...nicht immer gelingt das, aber ich arbeite daran.

6. Stilles Wasser ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach Frisörtermin und Koffer packen , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Samstag und Sonntag gönnen mein Mann und ich uns eine Auszeit.Wir fahren zu einem Treffen nach Franken und genießen hoffentlich die Ruhe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate