Freitag, 16. Mai 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Ich brauche am Wochende mal wieder eine Nacht zum Durchschlafen!

2.  Über unseren Terrorzwerg habe ich schon oft laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation hat es nicht wirklich leicht mit dem ganzen Druck.

4.  Das angekündigte tolle Wetter freut mich sehr für unseren kleinen Zwerg.So kann er den Garten in Ruhe erkunden!

5.  Früher hatte der Tag mehr Freizeit für die Kinder...heute bestimmt Schule und Leistungsdruck den Alltag.

6.  Kartengestaltung in schräg gefällt mir oft sehr gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fersehabend , morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate