Freitag, 9. Mai 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Niemand will so eine Regen und Matchpampe wie die letzten 2 Tage.

2.  Trocken und Sonne,dann geht alles einfach besser.

3.  Wie fühlt sich wohl ein ganzer Tag ohne Schmerzen an...lange her und ich kann mich kaum erinnern.

4.  Bei den ganzen Tests mit Medikamenten mache ich nicht mit, weil ich mich dabei noch schlechter fühle.

5.  Schön, dass es immer mal wieder eine Ablenkung gibt,die die negativen Dinge in den Hintergrund schiebt.

6.  Der Salat mit Kräuterbrot gestern abend war sehr lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich große Wäsche geplant, denn meine Tochter kommt aus dem Urlaub und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate