Samstag, 31. Mai 2014

FREITAGSFÜLLER am Samstag


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wie konnte ich nur den Freitagsfüller vergessen *kreisch*

2.  Nun aber schnell bevor wieder etwas dazwischen kommt .

3.  Wenn ich an die letzten Tage denke, sehe ich nur grau und Unmengen von Wasser!Grauselig!

4.  Jede nur mögliche Zeit werde ich darum heute in der Sonne verbringen!

5.  Meine Stempel ist sind mein Lieblingsspielzeug.Allerdings momentan etwas vernachlässigt...leider!

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Feiertag am Donnerstag!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  einfach mal nur genießen..vorallem die Sonne nach den grauen Tagen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate