Sonntag, 6. April 2014

Schön wars

Nun ist es leider schon wieder vorbei worauf wir das ganze Jahr gewartet haben!











Mit Jutta, Dagi und Strolchi bin ich gestern morgen nach Holland gestartet...neue Location,aber leider kein Gebrauchtstempelverkauf mehr *schnief* und ich hatte so schön aussortiert! Na das schreit dann wohl mal nach einem Flohmarkt *lol*
Die neue Halle ist schön groß und es ist nicht so eng...breite Gänge haben was!
Die neuen Hero Arts auf meiner Liste habe ich natürlich nicht gefunden *grr* aber trotzdem gabs das Ein oder Andere was in meine Tasche gehüpft ist...recht übersichtlich,aber mit den Jahren haben wir ja auch fast alles *lol*.
Schön wars einige bekannte Gesichter zu treffen...Gruß vor allem nochmal an Riitta aus Finland,die mit einer Freundin angereist war! Schön dich wieder getroffen zu haben!
Um 16 Uhr hatten wir dann genug Geld ausgegeben und die Füße waren platt gelaufen....es ging nach Hause.
Dort wurden wir dann mit leckerem Essen von meinem Mann erwartet!*mjammjam*

Heute morgen gings dann zum Geburtstagsbrunch ins Roadhouse, um das WE richtig abzurunden!
Ein anstrengendes aber auch schönes WE geht dem Ende zu...nun noch ein paar Fotos und dann nichts wie Couch und Füße hoch!


Als Geschenk am Eingang gabs  ein Stempelchen und Wischer für pan pastel.











Und ich hatte als kleine Mitbringsel noch schnell etwas gezaubert.








Diesmal gabs eine neue Location,die Halle ist wesentlich großzügiger...entspannteres Einkaufen!
Hier ein paar Eindrücke vom Eingangsbereich und den Ständen und der Halle...



















Und Pause gemacht wurde dann in der Sonne vor der Halle




Die Beute ist nicht so groß wie gewohnt ;)) ... okay 3 Päckchen Papier habe ich euch unterschlagen *lol*.








Kommentare:

  1. Schade, Riitta hätte ích auch gerne getroffen und persönlich kennengelernt.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  2. schön war es mir dir mein Herz und nochmals ganz lieben Dank an dich und deine Familie, dass ihr mich so geduldig ertragen habt und das ich fahren durfte, bevor ich noch mehr Schaden anrichten konnte *lach*!

    AS mit dir (und Dagi) ist immer wieder schön

    Ganz liebe Grüße
    von deinem Strolchen-Ungeheuer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate!
    Ich war bisher nur auf dem Stempel-Mekka und auf der Stempelmesse Süd! Ist es auf der Art Specially entscheidend anders? Deine Beute ist toll, insbesondere der große Hintergrundstempel!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch schon zu Hause (waren in Amsterdam am Montag). Ja, war sehr schön da auf der Messe! Die Halle ist so gross, dass man gut Leute verlieren kann... (Orsolina, hoffentlich nächstes Jahr komme ich wieder, dann können wir uns sehen). Komisch, dass Angela so gut wusste, wo ich war, wenn du sie danach fragtest, Beate... Mein Koffer war voll... 20,8 kg... Handtasche war auch voll... Und nun mein Bastelzimmer ist voll... War echt toll wiederzusehen. Und danke für dein Geschenk. Mach's gut!

    Liebe Grüsse aus Finnland, Riitta

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate