Donnerstag, 17. April 2014

Ostergoodies für meine Spieletreffrunde

Gestern gabs ein Treffen zum Kaffeetrinken mit den "Spielerfrauen" und ich  habe ein kleines Mitbringsel vorbereitet..
Schließlich musste doch meine neue Stanze eingeweiht werden ;))









challenges:

Basteltanten "Ostern"

dream valley "easter"

inkyimpression "easter"

The pink elephant "easter"

papertake weekly "happy easter"

oldie but a godie "it's easter" (old sizzix bunny die)











stamps: Dini design
cs,vellum: SU
colors:Memento tuxedo black
wooden easter bunny,easter grass: depot
twine,pearls,eyeletts: from stock
others: Lifestylecraft easter basket die, Sizzix die,spellbinders,SU punch,,MFT grosgrain ribbon texture

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Körbchen Hast du gezaubert. Da haben sich die Frauen bestimmt gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What fabulous Easter baskets, thanks so much for sharing with us at Oldie But A Goodie and Good Luck!! Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Frohe Ostern wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  5. very cute project. I love it. Thanks for playing with us at Dream Valley challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate