Freitag, 11. April 2014

mein kleines Monster


Wow, bei creative friday feiern wir heute die 100.challenge mit einer tollen Farbvorgabe











Und hier seht ihr meinen Beitrag .... endlich konnte ich das tolle Monster einweihen,das ich mir in Holland gekauft habe :)) Ich hatte es erstmals bei Christine bewundert und da war mir klar...das muss ich haben!









challenges:

retrosketch













less is more "touch of turquoise"


virginias view



















stamps: stampotique
cs,vellum: SU
colors: SU,Copics
rhinestones,candydot,embossingpaste: from stock
others: TCW mask,dimensionals,stickles

Kommentare:

  1. What a fun card!
    Thanks so much for playing along at Less is More this week
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen
  2. FAB colouring & LOVE the background!

    AntwortenLöschen
  3. Isn't Christine quite an enabler? She made this cute monster a must-have, huh? (und jetzt, da ist mir klar...das muss ich haben auch!). I adore the textures of this embossed background. It is so fitting with this cute monster image! Thanks so much for joining the fun over Virginia's View Challenge!! Hope to see your beautiful work again soon, Beate!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz meine Farben! Und die Technik sieht sehr interessant aus - seit deinem Stempelbesuch hab ich sehr viel Freude an Techniken und Ausprobieren. Verrätst du mir mehr darüber, wie der Hintergrund gemacht ist?

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate