Mittwoch, 9. April 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






zugegeben... ich kämpfe mit den Nachwirkungen des letzten Wochenendes.War halt doch sehr anstrengend,wenn auch herrlich!

zumeist... nehme ich mir vor,nach solchen events etwas kürzer zu treten...aber nicht immer klappt das auch.

zusehends...
merkt man halt,dass man älter wird *heul*.
 
zuweilen...
glaube ich so alt wie ich mich fühle werde ich bestimmt nicht mehr! *lol*

zweifellos...
muss ich mit meinen Kräften haushalten...und das nervt manchmal ganz schön!

zweifelsfrei...
gehts mir aber besser wenn ich auf meinen Körper höre.

zweifelsohne...
habe ich mir jetzt eine leckere Tasse Kaffee verdient,denn diese Gedankensplitter hatten es in sich ;))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate