Mittwoch, 16. April 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






auf meinem Tisch... im Esszimmer liegt eine neue Tischdecke..ein Schnäppchen passend zum neu renovierten Zimmer!

auf meinem Stuhl... bzw. auf allen Stühlen  im Esszimmer gabs auch neue Stuhlkissen...von depot!

in meinem Schrank...herrscht sozusagen das Chaos,aber da bin ich ja nicht alleine ;))

im Bad...
brauche ich morgens meine Ruhe um richtig wach zu werden!

im Keller...
ist mein Bastelreich...vorallem im heißen Sommer sehr angenehm!

auf den Schränken...ist nur in der Küche Chaos.Bei der nächsten Küche werde ich die Schränke bis unter die Decke nehmen!

in den Zimmerecken...
fangen sich gerne die Wollmäuse und Haare unserer Hunde...aber so ist das halt mit Tieren im Haus.




1 Kommentar:

  1. Na das hört sich doch richtig gut an,frisch renoviert und neues Interieur,Klasse.Schade,dass du kein Foto eingestellt hast.
    Doch kann ich dir nur beipflichten,bei Depot gibt es wunderschöne Sachen,zu annehmbaren Preisen.Wäre mein Portemonnaie etwas dicker käme ich da glaube ich nicht mehr raus,lach.Anschauen und träumen macht auch ein bisschen glücklich,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate