Mittwoch, 2. April 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






draussen vor der Tür...sind herrliche Temperaturen und Sonnenschein...fast schon Sommerfeeling!

drinnen...ist bei uns jetzt alles richtig schön geworden.Die viele Arbeit hat sich gelohnt!Und das neue Sofa macht sich hier richtig gut!

ich fühle... mich im Moment ziemlich erschöpft,aber es gab auch viel zu tun.Nu muss ichs mal etwas ruhiger gehen lassen, denn ich bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste ;))

ich lese...
gern und viel zu wenig.

immer wenn...
die Spargelzeit naht freue ich mich riesig....und wir haben auch schon den ersten Spargrl genossen!

ich freue mich... jetzt auf das kommende Wochenende...Art Specially  steht an, und diesmal kommen Strolchi, Dagi und Jörg zu Besuch! Riesig!

ich sollte vielleicht...
jetzt noch das Tageslicht nutzen und meine aussortierten Stempelchen mit Preisen versehen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate