Freitag, 11. April 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Auf einmal ist schon wieder Wochenende und dabei ist das letzte doch grad erst vorbei.Irgendwie ist diese Woche ganz schön gerast.

2.  Das letzte Wochenende hat viel Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue beim Treppenlaufen versagt mein Gleichgewichtssinn.

4.  Darum lasse ich das lieber und deshalb konzentriere ich mich aufs Stufen zählen .Das ist ein guter Trick!

5.  Wer sagt eigentlich, was man muss und  was nicht ?Das hat mich wirklich noch nie besonderes interessiert.

6.   Das renovierte Wohnzimmer gefällt mir mit der neuen Couch jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit unseren Nachbarn grillen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate