Freitag, 4. April 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Ich könnte heute ein wenig Sonne zur Motivation gebrauchen,denn  ich habe noch einiges zu tun.

2.  Das heute schon mein tolles Geburtstags/Messe/Besuchs-Wochenende anfängt find ich gut.

3.  Ich freue mich schon riesig auf das Treffen und ich hoffe meine Schmerzen lassen mich dann mal ein bisschen in Ruhe.

4.  Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit.Nicht zu warm, nicht zu kalt...und alles fängt an zu wachsen und zu blühen,einfach herrlich!

5.  Ich habe eine Schwäche für Stempel und Zubehör .

6.   Art Specially Event mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit Strolchi,Dagi und Jörg , morgen habe ich die Fahrt zum Art Specially Event geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch ins Roadhouse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate