Donnerstag, 27. März 2014

Inside7 am Mittwoch/Donnerstag








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Hier ist soviel zu tun...da habeich glatt den Inside7 verpasst....darum heute mit Verspätung...und dann geht's weiter ans Schränke einräumen *schnauf*


Erfahrungen...machen das Leben aus...ob gut oder schlecht.

Lebensklugheit... ist meiner Meinung nach eine Frage des Alters...und abhängig von einer gewissen Lernfähigkeit ;))

Dummheit...
ist, immer wieder den selben Fehler zu machen!

kleine Ärgernisse...
verlieren an Bedeutung wenn große auftauchen...

als ich jung war...war ich fit und voller Tatendrang....der Tatendrang ist geblieben *seufz*

immer häufiger... macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung...das ist echt be......

warum eigentlich...
kann man nicht immer so fit bleiben wie mit 20!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate